Tag 10: Castro Urdiales Nach Liendo

Tag 10: Castro Urdiales Nach Liendo

24.07.2020

Heute sind wir ca 26 km von Castro Urdiales nach Liendo gelaufen. Andreas Bein ging es am Morgen schon viel besser und da das Wochenende vor der Tür steht, man fast keine Unterkünfte bekommt und wir deshalb schon im voraus gebucht hatten gingen wir heute morgen wieder los. Nachdem wir Castro Urdiales verlassen hatten und zwei Pilger trafen gingen wir weiter bis nach Islares. Islares hat einen schönen Strandabschnitt an dem viele surfen, schwimmen, Kajak fahren oder Stand Up paddeln. Allerdings gingen wir weiter und kamen am Abend in Liendo an! WIR waren sehr froh schon die Unterkunft einige Tage im voraus gebucht zu haben doch an diesem Abend gestaltete sich die Suche nach etwas zu essen schwierig. Das Restaurant das direkt neben der Unterkunft ist sollte erst am nächsten Morgen wieder öffnen. So ein Pech also suchten wir etwas anderes. Die ganzen Bars/Restaurants waren allerdings voll und somit mussten wir an den großen Platz neben der Kirche und unser Glück dort versuchen. Ja wir fanden etwas zu essen, nur leider war dieser große Platz sehr voll und somit genau das was wir in diesen Zeiten vermeiden wollten. Hauptsache wir hatten was zu essen und somit kehrten wir satt zurück in die Unterkunft.

Bei schönem Wetter gingen wir los…..
…die Sonne begleitete uns…
Wir kamen den Bergen näher…
… und näher…
…bis wir mittendrin waren…
…und wir nach dem Aufstieg mit einer tollen Aussicht belohnt wurden!
Der Küstenwege ist einfach unglaublich schön!
Zwischendurch hatten wir auch Mal wieder Waldgebiet zu durchwandern…
…um am Ende doch wieder zum Meer zu kommen! 🙂

About Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.